Markus Minoggio

ZUR PERSON

Ich über mich

Geb. 1974 in Wien
Als aktiver Sportler gilt mein Interesse seit  langem der Ernährung, dem gesunden  Lebenswandel und einer ausgeglichenen  Lebensweise.

Ausbildung

Ernährungswissenschafter
Studium an der Universität Wien
Auslandsstudienjahr mit Diplomarbeit an der Universität Mailand

Berufliche Tätigkeiten

Nach Studienabschluss habe ich einen mehrjährigen Forschungsaufenthalt an der Universität Mailand und am italienischen Forschungsinstitut Consiglio Nazionale delle Ricerche (CNR) absolviert.
Als Analytiker bin ich derzeit bei Boehringer Ingelheim tätig und verfüge über langjährige Erfahrung in der Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung.

Vortragstätigkeiten

Gastvortrag "Wissensmanagement" an der Fachhochschule Wiener Neustadt




www.markus-minoggio.at